• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH

Servicebereichsleiter Infrastruktuelles Facilty Management (m/w)

Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Servicebereichsleiter Infrastruktuelles Facilty Management (m/w) Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH Nürnberg Aufgaben zur Wahrnehmung der Ergebnis- und Umsatzverantwortung im Servicebereich; Sicherstellen einer qualitativ und quantitativ hochwertigen Leistungserbringung; Sicherstellen eines geeigneten Reportings entsprechend den Festlegungen.

Servicebereichsleiter  Facility Management (m/w)  Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld Gmbh Rb Süd Am Standort Nürnberg Aufgaben: Aufgaben Zur Wahrnehmung Der Ergebnis Und Umsatzverantwortung Im Servicebereich Sicherstellen Einer Qualitativ Und Quantitativ Hochwertigen Leistungserbringung Sicherstellen Eines Geeigneten Reportings Entsprechend Den Festlegungen Der Geschäftsleitung Durchführen Eines Aktiven Kundenmanagements Durch Selbstständig Gestaltete Kundenkontakte Fortlaufendes Abstimmen Mit Den Auftraggebern Hinsichtlich Der Leistungserbringung Und Bei Reklamationen Mitwirken Bei Der Erstellung Von Angebotsunterlagen Und Leistungsdokumentationen Sicherstellen Dass Die Mitarbeiter (hausmeister Für Alle Gewerke) Alle Für Die Erfüllung Ihrer Aufgaben Wesentlichen Informationen Unterweisungen Nachweispflichtigen Qualifikationen (naq) Tauglichkeitsuntersuchungen Belehrungen Und Gültigen Handlungsanweisungen Erhalten Mitwirken In Personalangelegenheiten Der Unmittelbar Unterstellten Mitarbeiter Anforderungen: Hochschulabschluss Fachbezogene Meister Oder Fachwirtausbildung Mehrjährige Praktische Fachbezogene Adäquate Tätigkeit Im Facility Management/ Immobilienbewirtschaftung Fundierte Kaufmännische Kenntnisse Kostenbewusstsein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit Organisations Und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Motivationsfähigkeit Führerschein Klasse Iii Bzw B Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 229510 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Servicebereichsleiter Infrastruktuelles Facilty Management (m/w) Aufgaben Zur Wahrnehmung Der Ergebnis- Und Umsatzverantwortung Im Servicebereich Sicherstellen Einer Qualitativ Und Quantitativ Hochwertigen Leistungserbringung Sicherstellen Eines Geeigneten Reportings Entsprechend Den Festlegungen Nürnberg

Meister Automatisierungstechnik (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH (München)

Kalkulator Facility Management (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH (Essen)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH (Köln)

Elektriker/ Elektroniker/ Mechatroniker (m/w/d)
   Vega Salmon GmbH (Ellund)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Seniorenquartier Wesertalblick (Mahndorf)

Flächennutzungsplaner (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)